Managed Services
Durch unsere Managed Service Lösung, müssen Sie sich durch eine zentralisierte Verwaltung auf einer Ebene um nichts mehr kümmern.
IT Automation
  • Betriebssystem- und Drittanbieter-Patches
  • Verwaltetes Antivirus
  • Fernzugriff
  • Benutzerdefinierte Skripte
  • Software Deployment
Anti-Virus
Wir installieren und verwalten den Endpunktschutz automatisch, indem wir konfigurieren, wann und wie Ihr Virenschutz ausgeführt wird, oder wir führen Ad-hoc-Scans auf einzelnen Geräten durch. Sie erhalten Kontrolle über die gesamte Leistungskraft Ihres Virenschutzes.
Wir können identifizieren, welche Endpunkte keine Antivirus-Software installiert haben, und diese installieren – selbst wenn Endbenutzer sie entfernen.
Wartungsprozess
  • Erkennung einer nicht autorisierten Anwendung und deren Entfernung
  • Erkennung eines ausgefallenen Dienstes und dessen Neustart
  • Erstellung eines Tickets, wenn ein Server ausfällt
  • Benachrichtigung von Techniker:innen, wenn die Authentifizierung eines Benutzers wiederholt fehlgeschlagen ist
Endpoint Management
Als Managed Service Provider organisieren wir alle deine Clients an einer zentralen Stelle.
Du bekommst von uns einen Zugang, um deinen Hardwarezustand zu kontrollieren.
Service Desk
Alle Anfragen verwalten wir zentral in unserem Managed Ticketing System.
Jeder Kunde erhält von uns seinen eigenen Zugang und kann den Ticketstatus jederzeit einsehen.
Wenn Du noch kein Kunde bei uns bist, kannst du uns gerne unter support@weltz.one erreichen.
Monitoring & Alerting
  • Windows Server, Workstations und Laptops
  • Mac Server, Workstations und Laptops
  • Push-Benachrichtigungen für die Mobile-App
  • E-Mail-Benachrichtigungen
Patch-management
Verbessern Sie die Sicherheit mit einer automatisierten Patch-Management-Software, die es Ihnen ermöglicht, Patches für jedes Gerät an jedem Ort zu identifizieren, zu bewerten und zu verteilen – ganz ohne Infrastruktur.